Seit dem 01. Juli 2020 betreut die xpose360 das Affiliate-Programm von Sky Deutschland. In einem dreistufigen Pitch konnte sich die xpose360 dabei gegenüber anderen Teilnehmern mit einer datengetriebenen Strategie durchsetzen. Bei der künftigen Betreuung fokussiert sich die Augsburger Digital-Marketing-Agentur auf die Stärkung der Kampagnen durch den Ausbau der bestehenden Partnerschaften, sowie der Gewinnung neue Partner.
Erfolgreicher Ausbau neuer Partnerschaften für Sky Deutschland
Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows – viele davon als Sky Originals. Neben dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD können Zuschauer das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und Sky Ticket sehen.
Um den Affiliate-Kanal des deutschen Medienkonzerns mit Sitz in Unterföhring bei München auszubauen, hat sich die Affiliate-Abteilung der xpose360 für die Schaffung und Stärkung neuer Partnerschaften entschieden.
Eine bayerische Zusammenarbeit
Sowohl Sky Deutschland als auch die xpose360 GmbH gehen engagiert an die frische Zusammenarbeit und damit an neue Projekte heran.
Markus Kellermann, Geschäftsführer der Augsburger Digital-Marketing-Agentur, blickt voller Vorfreude auf die Chancen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit:
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sky eine neue Staffel des Affiliate-Marketings starten können. Zudem freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit den bestehenden Affiliates, aber auch auf die Akquise von neuen Partnerschaften, die zu einem Sales-Wachstum führen sollen.“
Das Affiliate-Programm
Die xpose360 freut sich darauf, zusammen mit Sky das Partnerprogramm auszubauen und das volle Potential auszuschöpfen!
Für Affiliates gibt es folgende Vorteile:
- Hoher Bekanntheitsgrad der Marke Sky
- Attraktives Produktportfolio mit exklusiven Übertragungsrechten im Bereich Live-Fußball, Live-Sport, Filme, Serien uvm.
- Bis zu 50 € pro Sale für ein Sky Abonnement und 3 € pro Sale bei Sky Ticket
- 30 Tage Cookie-Laufzeit
- Individuelle Aktions- und Provisionsabsprachen
- persönlicher Support & fester Ansprechpartner für das Affiliate Marketing
Zudem dürfen wir Euch ab heute, dem 01.07.2020 auch das neue Sky präsentieren. Nie nie zuvor war der Einstieg bei Sky so günstig.
Neue Paket-und Preisstruktur
Sky bietet seinen Kunden ab sofort einen noch faireren und flexibleren Zugang zu den besten Entertainment-, Cinema-, Bundesliga-, Sport- und Kids-Programmen.
Von diesen Vorteilen profitieren die Kunden und die Affiliates ab dem 01.07.:
- Jedes Abo geht nach der ersten Laufzeit in ein flexibles, monatlich kündbares Abo über
- Preisvorteil für alle Kunden, die das Abo aktiv für weitere 12 Monate verlängern
- PREMIUM ist der neue Standard! Entertainment Paket, Sky Q und HD ab sofort immer inklusive
- Zahlreiche Zusatzoptionen für Neukunden zubuchbar
- Günstigster Einstieg aller Zeiten mit gerade einmal € 12,50 mtl. im ersten Jahr – danach € 15,00 mtl. im flexiblem Monats-Abo (immer inklusive: Sky Q und Entertainment)
Die neue Brand Promise: Dein Fernseher kann mehr. Mit Sky.
In nur 3 Schritten kreieren die Kunden mehr Individualisierung und mehr TV Vergnügen:
- Entscheidung für Sky
- Noch mehr Premiuminhalte in HD wie beispielsweise Bundesliga, Entertainment Plus oder Kids-Inhalte dazubuchen
- Zusätzliche Freiheit und Qualität durch Sky Go Plus, Multiscreen und UHD dazubuchen
Wichtig: Die Provisionen werden beibehalten! Endkundenaktionen in Form von Punkten oder Cashback müssen daher nicht geändert werden.
Interessierte Affiliates können sich beim Affiliate Netzwerk Tradedoubler zum Partnerprogramm anmelden.
Bei allen Fragen und Wünschen rund um das Partnerprogramm stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung!
Fabian Tosolini & Maria Gillich & Tobias Söllner
E-Mail: sky@xpose360.de
Telefon: 0800 – 723 990 51
Franziska Wachter fing 2018 als duale Studentin bei der xpose360 GmbH an. Schon während des Marketing Management Studiums mit dem Schwerpunkt Online Marketing arbeitete sie als Affiliate Managerin und betreute Kunden in dem Bereich Fashion und Retail. Zusätzlich ist sie Mitglied im Affiliate Event-Team. Anfang des Jahres 2020 beendete Franziska erfolgreich ihr Studium und ist seitdem der xpose360 GmbH als Affiliate Managerin treu.