Retargeting/ Remarketing


Individuelle und effektive Kundenansprache
Im Retargeting funktioniert die Markierung der User über einen Cookie beziehungsweise über ein Matching der Nutzer-ID. So können potentielle Kund:innen über die gesamte Customer-Journey begleitet werden und die Bedürfnisse und Wünsche der Besucher:innen besser verstanden werden.
Durch dynamisches Remarketing haben wir die Möglichkeit, den Usern exakt das/die Produkte darzustellen, welches sie sich vorab angesehen haben.

Individuelle und effektive Kundenansprache
Im Retargeting funktioniert die Markierung der User über einen Cookie beziehungsweise über ein Matching der Nutzer-ID. So können potentielle Kund:innen über die gesamte Customer-Journey begleitet werden und die Bedürfnisse und Wünsche der Besucher:innen besser verstanden werden.
Durch dynamisches Remarketing haben wir die Möglichkeit, den Usern exakt das/die Produkte darzustellen, welches sie sich vorab angesehen haben.

Passgenaue Ansprache Deiner Zielgruppe
Eine gekonnte Zielgruppendefinition macht es möglich, dass die User je nach persönlichen Interessen und Bedürfnissen auf unterschiedliche Weise angesprochen werden können. Werden Faktoren wie Alter, Geschlecht, Standort und persönliche Interessen berücksichtigt, ist das Retargeting wirksamer.
Wir ordnen die Besucher:innen Deiner Website einer konkreten Zielgruppe zu, um somit ein individuelles Remarketing / Retargeting zu ermöglichen.

Passgenaue Ansprache Deiner Zielgruppe
Eine gekonnte Zielgruppendefinition macht es möglich, dass die User je nach persönlichen Interessen und Bedürfnissen auf unterschiedliche Weise angesprochen werden können. Werden Faktoren wie Alter, Geschlecht, Standort und persönliche Interessen berücksichtigt, ist das Retargeting wirksamer.
Wir ordnen die Besucher:innen Deiner Website einer konkreten Zielgruppe zu, um somit ein individuelles Remarketing / Retargeting zu ermöglichen.

Chancen durch Kanal-Vielfalt
Damit das Retargeting wirksam ist, werden unterschiedliche Kanäle wie Google Search (RLSA), GDN, Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube oder LinkedIn genutzt. So werden die User in ihrem gewohnten Umfeld, beispielsweise über Social Media, nochmals daran erinnert, was sie bereits im Warenkorb abgelegt haben oder wonach sie zuvor im Netz gesucht hatten.
Wir zeigen Dir die Möglichkeiten auf, die Retargeting Dir bietet und erheben, über welche Kanäle Deine Zielgruppe besonders gut erreichbar ist.

Chancen durch Kanal-Vielfalt
Damit das Retargeting wirksam ist, werden unterschiedliche Kanäle wie Google Search (RLSA), GDN, Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube oder LinkedIn genutzt. So werden die User in ihrem gewohnten Umfeld, beispielsweise über Social Media, nochmals daran erinnert, was sie bereits im Warenkorb abgelegt haben oder wonach sie zuvor im Netz gesucht hatten.
Wir zeigen Dir die Möglichkeiten auf, die Retargeting Dir bietet und erheben, über welche Kanäle Deine Zielgruppe besonders gut erreichbar ist.
Kunden, die uns vertrauen
Internationale Kunden
Kunden, die uns vertrauen
Internationale Kunden
Unser Kundenportfolio besteht aus kleinen mittelständischen Unternehmen, die uns seit der Gründung der xpose360 GmbH begleiten, sowie großen international tätigen Konzernen aus den unterschiedlichsten Branchen. Langjährige und nachhaltige Kundenbeziehungen liegen uns dabei sehr am Herzen.


Lass uns sprechen
Seit mehr als 10 Jahren beraten wir bereits international agierende Kunden mit Herz & Köpfchen. Nimm gerne direkt mit mir Kontakt auf unter
0821 455 289 13

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