xpose360 Magazin

YouTube Select – Google kündigte ein neues Tool für noch genaueres Targeting an

Lesedauer: 2 MinutenDas Beste aus YouTube mit YouTube Select YouTube stellt mit YouTube Select eine neue Content-Lösung dar, um Werbevideos gezielter ausspielen zu können. Dies hilft Werbetreibenden dabei, die richtigen Inhalte ihrer Marke mit höherer Relevanz und erweiterten Einstellungen auszuwählen. YouTube Select bietet so mehr Flexibilität das gewünschte Publikum mit den eigenen […]

Read more

Mit Content-Qualität zu Vertrauen und Erfolg im Web

Lesedauer: 7 MinutenTeil I: Formale Qualitätskriterien für hochwertigen Content Was ist hochwertiger Content? Woran lässt sich die Qualität festmachen und wie schaffe ich es, verlässlich qualitativen Content zu erstellen und zu verbreiten? Diese Fragen muss sich jeder stellen, der mit seinem Webauftritt nicht nur Leute anlocken, sondern auch halten möchte. Betrachtet man […]

Read more

Bing – Shopping Searches Visualized

Lesedauer: 2 MinutenNachdem Bing bereits in den vergangenen Jahren durch ihre Vorstöße im Bereich der Visualisierung von Paid Search und den Erwerb des Shutterstock Bilderarchivs für ihre Werbetreibenden auf sich aufmerksam gemacht hatte, folgt nun der nächste Schritt zu noch mehr visueller Integration bei der Suchmaschine – Die visuelle Suche für Shopping […]

Read more

xpose360 gewinnt IT-NERD24 als Kunden

xpose360 gewinnt IT-NERD24 als Kunden

Lesedauer: < 1 MinuteWir freuen uns sehr bekannt geben zu können, mit IT-NERD24 ein neues Partnerprogramm im Affiliate Netzwerk Adcell gestartet zu haben. Der Onlineshop für Software, PC Hardware und mehr, hebt sich von seinen Mitbewerbern vor allem durch den Sofort-Download nach Kaufabschluss ab. Diese Funktion ist nicht nur super kundenfreundlich, sondern trägt […]

Read more

Wir begrüßen die Betten Prinz GmbH als Neukunden im Affiliate Marketing

Lesedauer: 2 MinutenWir freuen uns sehr bekannt geben zu dürfen, dass wir ein neues Affiliate Partnerprogramm für Betten Prinz aufgesetzt haben! Betten Prinz ist bereits zufriedener Kunde der xpose360 PPC-Abteilung und hat seine Betreuung nun auf das Affiliate Marketing ausgeweitet. Die Geschichte der Betten Prinz Familie Der Bettenfachhändler mit 30 Jahren Berufsexpertise […]

Read more

Interview mit Ramón Rupp: tatkräftige Unterstützung für unser PPC-Team

Lesedauer: 6 MinutenSeit Mai 2020 ist Ramón Rupp fester Bestandteil unserer xpose360-Familie. Er unterstützt unsere PPC-Abteilung als Senior SEA/PPC-Manager und stellt sich und seine Arbeit hier vor. Genau wie Ramóns Start bei der xpose360 fand das Interview remote und socially distanced statt. 😊 Hallo Ramón, erst einmal herzlich willkommen bei der xpose360 […]

Read more

Daniel Kocher erweitert das Affiliate-Team der xpose360

Daniel Kocher

Lesedauer: 2 MinutenZum 15. Juli verstärkt die Digital-Marketing-Agentur xpose360 ihre Affiliate-Kompetenz mit Daniel Kocher. Der studierte Diplom Werbe- & Kommunikationsfachwirt arbeitet seit fast 7 Jahren im Affiliate Marketing und hat zuvor bei Prinz Sportlich als Head of Strategic Management & Brand die Unternehmenserweiterung  und Kooperationen verantwortet. Zuvor betreute er als Publisher-Manager und […]

Read more

xpose360 gewinnt Affiliate-Marketing-Etat von Sky Deutschland

Neukunde Sky

Lesedauer: 3 MinutenSeit dem 01. Juli 2020 betreut die xpose360 das Affiliate-Programm von Sky Deutschland. In einem dreistufigen Pitch konnte sich die xpose360 dabei gegenüber anderen Teilnehmern mit einer datengetriebenen Strategie durchsetzen. Bei der künftigen Betreuung fokussiert sich die Augsburger Digital-Marketing-Agentur auf die Stärkung der Kampagnen durch den Ausbau der bestehenden Partnerschaften, […]

Read more

Unsere Vision für die Zukunft – auf das nächste Jahrzehnt der xpose360

Vision 2020

Lesedauer: 4 MinutenErst letztes Jahr hatten wir unseren zehnjährigen Geburtstag, der mit einem bunten Jubiläums-Sommerfest und einer phänomenalen Digital Tomorrow 2019 gebührend gefeiert wurde. Doch es ist uns noch lange nicht genug: Neben vielen neuen Kolleg*innen freuen wir uns regelmäßig über tolle Neukunden! Unser gesamtes Team hat ordentlich gebrainstormt und trotz Coronakrise […]

Read more

Gendern und SEO – so schreiben Sie Webtexte für alle

Lesedauer: 7 MinutenGendern – ein Thema, das in den vergangenen Jahren nicht selten für Aufregung gesorgt hat. Aber warum eigentlich? Weshalb wehren sich manche Menschen so vehement gegen geschlechtergerechte Sprache? Wie sieht gendern in der Praxis aus und was bedeutet das für suchmaschinenoptimierte Texte? Ein kleiner Überblick über die wichtigsten Begriffe: Es […]

Read more