xpose360 Magazin

Facebook SEO

Lesedauer: 6 MinutenFacebook SEO – Reichweite vergrößern und Fans gewinnen Facebook wurde 2004 gegründet und ist mittlerweile eines der bekanntesten und finanzstärksten IT-Unternehmen der Welt. Mit 2.603 Millionen aktiven monatlichen Nutzern bietet Facebook eine sehr gute Möglichkeit, das eigene Unternehmen darzustellen (vgl. Statista, 2020). Seit einiger Zeit sinkt die tägliche Nutzung von Facebook […]

Read more

xpose360 gehört zu den Top-15-Performance-Agenturen Deutschlands

Lesedauer: 2 Minutenxpose360 belegt Platz 15 des iBusiness Performance-Ranking Die xpose360 GmbH belegt Platz 15 des aktuellen Performance-Marketing-Rankings von iBusiness – mit einem Gesamt-Billing von 29,330 Millionen Euro. Damit ist die Augsburger Digital-Marketing-Agentur um vier Plätze zum Vorjahr gestiegen. Im Teil-Ranking „Cost-per-Lead/Cost-per-Action“ bleibt die xpose360 GmbH fest auf Platz 1. Beim diesjährigen […]

Read more

Instagram SEO

Lesedauer: 6 MinutenMit Instagram SEO mehr Sichtbarkeit bei Instagram gewinnen Instagram ist in den letzten Jahren zu einer der wichtigsten Social-Media-Plattformen avanciert. In diesem sozialen Netzwerk können Fotos und Videos geteilt werden. Seit 2012 gehört Instagram zu Facebook Inc. Es gibt monatlich 1.000 Millionen aktive Instagram-Nutzer weltweit, davon sind 15 Millionen Instagram-Nutzer […]

Read more

YouTube Select – Google kündigte ein neues Tool für noch genaueres Targeting an

Lesedauer: 2 MinutenDas Beste aus YouTube mit YouTube Select YouTube stellt mit YouTube Select eine neue Content-Lösung dar, um Werbevideos gezielter ausspielen zu können. Dies hilft Werbetreibenden dabei, die richtigen Inhalte ihrer Marke mit höherer Relevanz und erweiterten Einstellungen auszuwählen. YouTube Select bietet so mehr Flexibilität das gewünschte Publikum mit den eigenen […]

Read more

Mit Content-Qualität zu Vertrauen und Erfolg im Web

Lesedauer: 7 MinutenTeil I: Formale Qualitätskriterien für hochwertigen Content Was ist hochwertiger Content? Woran lässt sich die Qualität festmachen und wie schaffe ich es, verlässlich qualitativen Content zu erstellen und zu verbreiten? Diese Fragen muss sich jeder stellen, der mit seinem Webauftritt nicht nur Leute anlocken, sondern auch halten möchte. Betrachtet man […]

Read more

Bing – Shopping Searches Visualized

Lesedauer: 2 MinutenNachdem Bing bereits in den vergangenen Jahren durch ihre Vorstöße im Bereich der Visualisierung von Paid Search und den Erwerb des Shutterstock Bilderarchivs für ihre Werbetreibenden auf sich aufmerksam gemacht hatte, folgt nun der nächste Schritt zu noch mehr visueller Integration bei der Suchmaschine – Die visuelle Suche für Shopping […]

Read more

xpose360 gewinnt IT-NERD24 als Kunden

xpose360 gewinnt IT-NERD24 als Kunden

Lesedauer: < 1 MinuteWir freuen uns sehr bekannt geben zu können, mit IT-NERD24 ein neues Partnerprogramm im Affiliate Netzwerk Adcell gestartet zu haben. Der Onlineshop für Software, PC Hardware und mehr, hebt sich von seinen Mitbewerbern vor allem durch den Sofort-Download nach Kaufabschluss ab. Diese Funktion ist nicht nur super kundenfreundlich, sondern trägt […]

Read more

Wir begrüßen die Betten Prinz GmbH als Neukunden im Affiliate Marketing

Lesedauer: 2 MinutenWir freuen uns sehr bekannt geben zu dürfen, dass wir ein neues Affiliate Partnerprogramm für Betten Prinz aufgesetzt haben! Betten Prinz ist bereits zufriedener Kunde der xpose360 PPC-Abteilung und hat seine Betreuung nun auf das Affiliate Marketing ausgeweitet. Die Geschichte der Betten Prinz Familie Der Bettenfachhändler mit 30 Jahren Berufsexpertise […]

Read more

Interview mit Ramón Rupp: tatkräftige Unterstützung für unser PPC-Team

Lesedauer: 6 MinutenSeit Mai 2020 ist Ramón Rupp fester Bestandteil unserer xpose360-Familie. Er unterstützt unsere PPC-Abteilung als Senior SEA/PPC-Manager und stellt sich und seine Arbeit hier vor. Genau wie Ramóns Start bei der xpose360 fand das Interview remote und socially distanced statt. 😊 Hallo Ramón, erst einmal herzlich willkommen bei der xpose360 […]

Read more

Daniel Kocher erweitert das Affiliate-Team der xpose360

Daniel Kocher

Lesedauer: 2 MinutenZum 15. Juli verstärkt die Digital-Marketing-Agentur xpose360 ihre Affiliate-Kompetenz mit Daniel Kocher. Der studierte Diplom Werbe- & Kommunikationsfachwirt arbeitet seit fast 7 Jahren im Affiliate Marketing und hat zuvor bei Prinz Sportlich als Head of Strategic Management & Brand die Unternehmenserweiterung  und Kooperationen verantwortet. Zuvor betreute er als Publisher-Manager und […]

Read more