Lesedauer: 2 MinutenUm die Nutzerfreundlichkeit von Werbeanzeigen zu verbessern wird Google ab 2021 mit einem neuen Verwarnsystem bei wiederholten Verstößen gegen die Werberichtlinien starten.
Lesedauer: 2 MinutenUm die Nutzerfreundlichkeit von Werbeanzeigen zu verbessern wird Google ab 2021 mit einem neuen Verwarnsystem bei wiederholten Verstößen gegen die Werberichtlinien starten.
Lesedauer: 3 Minuten
Lesedauer: 3 MinutenWir alle versuchen, unseren Teil zu einer nachhaltigeren Lebensweise beizutragen. Aber was ist mit Mode? Die xpose360 wirft einen Blick auf einige nachhaltige Partnerprogramme in Deutschland, die den Kampf gegen Fast Fashion aufnehmen wollen.
Lesedauer: 5 Minuten
Lesedauer: 4 MinutenDie Social-Networking-Plattform LinkedIn wurde 2002 in den USA gegründet mit dem Hauptziel, geschäftliche Kontakte zu vernetzen. LinkedIn ist in 24 Sprachen verfügbar und hat derzeit eine Nutzerbasis von über 660 Millionen Anwendern. Der seit 2016 Microsoft zugehörige Konzern kann allein in Europa eine Anzahl von 206 Millionen Nutzern verzeichnen und gehört somit unumstritten zu den weltweit relevantesten Business- Netzwerken.
Lesedauer: 3 MinutenZum 01. Juli 2021 hat die xpose360 GmbH die Betreuung der Affiliate Programme von s.Oliver, comma und Liebeskind Berlin auf nationaler und internationaler Ebene übernommen. Wir freuen uns sehr, die s.Oliver Group als neuen Kunden zu begrüßen! Die Fashion-Brands begeistern ihre Kunden in der ganzen Welt und vereinen als große […]
Lesedauer: 3 Minuten
Lesedauer: 5 Minutenxpose360, die internationale Spezial-Agentur für digitales Performance Marketing, startet auch in diesem Jahr wieder exklusiv die große Affiliate Summer Rallye. Die Aktion findet im Zeitraum vom 19. Juli bis 15. August statt und bietet allen teilnehmenden Affiliates attraktive Gewinne. Die 12 teilnehmenden Partnerprogramme + Vodafone werben wieder mit großartigen Sonderprovisionen sowie Sach- oder Geldpreisen im Wert von über 14.000€.
Lesedauer: 3 MinutenAm 31.05. endete der erste erfolgreiche Batch der GrowKnow Academy mit den Startups boxbote und lumium. Als Schnittstelle der Unternehmen TEAM23, baramundi AG und xpose360 unterstützte der Accelerator „GrowKnow Academy“ die Startups bei der strategischen, digitalen Weiterentwicklung.
Lesedauer: 2 Minuten„Gemeinsam gegen Sexismus“ – mit dieser Kampagne machen zwei weibliche Führungskräfte der Reutlinger und Berliner Agentur impulsQ auf diskriminierendes Verhalten am Arbeitsplatz aufmerksam. Als Teil von über 80 Unternehmen aus dem Online-Marketing und vielen weiteren Branchen unterstützen auch wir diese Kampagne.
Give us a call or drop by anytime, we endeavour to answer all enquiries within 24 hours on business days.
Join our Newsletter.