Lesedauer: 4 MinutenAuf der Suche nach Neuigkeiten aus der Welt des Online-Marketings? In unseren monatlichen Branchennews informieren wir über aktuelle Trends und Entwicklungen in den Bereichen PPC, SEO und Affiliate.
Lesedauer: 4 MinutenAuf der Suche nach Neuigkeiten aus der Welt des Online-Marketings? In unseren monatlichen Branchennews informieren wir über aktuelle Trends und Entwicklungen in den Bereichen PPC, SEO und Affiliate.
Lesedauer: 4 MinutenUm die immer komplexer werdende Customer Journey eines Users im Web zu verstehen, müssen sich Unternehmen neuen Herausforderungen stellen. Innovative Wege müssen gefunden werden, diese unter Berücksichtigung des Datenschutzes eines Nutzers abzubilden.
Lesedauer: 5 MinutenDiesen Monat erfährst Du von den Änderungen in der Google Search Console und Googles Einstellung gegenüber unterschiedlichen Content-Management-Systemen. Außerdem geht es um den richtigen Umgang mit dem Indexierungstool und “noindex”-Tag. Das und viel mehr im neuen SEO-Monatsrückblick!
Lesedauer: 5 MinutenManchmal fehlt das nötige Budget und Dein SEO Team kann sich nur auf die wichtigsten Webseitenverbesserungsmöglichkeiten konzentrieren. Dann bist Du hier genau richtig. In diesem Artikel nennen wir Dir 6 Wege, wie Du Deine Webseite auch ohne viel Geld auf Vordermann bringen kannst. Mit ein paar einfachen Tricks kannst Du Dir nämlich einiges an Geld sparen. Jeden dieser Wege kannst Du auf eigene Faust in Angriff nehmen.
Lesedauer: 4 MinutenUser:innen nutzen Pinterest, um neue Dinge zu finden, zu testen und schlussendlich zu kaufen. Sei es ihre nächste Mahlzeit, Reise oder Wohneinrichtung. Um sie dabei noch besser zu inspirieren, gibt es nun einen neuen Weg: Idea Ads. Ein immersives Format, gemacht, um Ideen in Aktion zu zeigen. Wie dieses neue Format aussieht und wie Du es für Deine Marke nutzen kannst, erfährst Du in diesem Beitrag.
Lesedauer: 4 MinutenAuf der Suche nach Neuigkeiten aus der Welt des Online-Marketings? In unseren monatlichen Branchennews informieren wir über aktuelle Trends und Entwicklungen in den Bereichen PPC, SEO und Affiliate.
Lesedauer: 5 MinutenE-Mail-Marketing und SEO haben keine direkte Verbindung, da Suchmaschinen den Inhalt von E-Mails nicht für die eigenen Ergebnisse verwenden können. Wie Du es trotzdem schaffst, Synergien zwischen den beiden Marketing-Tools herzustellen, erfährst Du hier!
Lesedauer: 2 MinutenAm Vorabend der TactixX wurden endlich wieder die Auszeichnungen für die besten Player der Affiliate-Branche vergeben. Wir erhielten dabei zum dritten Mal in Folge den begehrten „PerformixX-Award“ in der Kategorie „Beste Affiliate-Agentur“.
Lesedauer: 4 MinutenMehr als 100 Teilnehmende diskutierten bei der Digital Tomorrow 2022 in Augsburg über Trends, Tipps und Innovationen im Performance-Marketing. Die Digital-Marketing-Konferenz wird jährlich von uns ausgerichtet und gibt einen Ein- und Ausblick in die digitale Werbebranche.
Lesedauer: 3 MinutenIm jährlichen Rhythmus werden von Google die Merchant Center Produktspezifikationen aktualisiert. Die regelmäßige Aktualisierung verfolgt dabei das Ziel, die Produktsuche für Nutzer auch in Zukunft so einfach und intuitiv wie möglich zu gestalten.
Give us a call or drop by anytime, we endeavour to answer all enquiries within 24 hours on business days.
Join our Newsletter.