Wie wir Deine Kunden erreichen
Wie wir Deine Kunden erreichen
YouTube
6 von 10 Personen bevorzugen Online-Videoplattformen anstelle von Kabel-TV, was YouTube nach Google zur zweit beliebtesten und mit am häufigsten genutzten Suchmaschine macht. Die Anbindung an Google und viele Werbeformate macht YouTube zum idealen Touchpoint für jüngere Zielgruppen.
Amazon
Das Amazon-Vendoren-Programm und das Seller-Central bieten verschiedene Werbeformen für eine starke Sales-Steigerung. Nahezu jeder Vierte tätigt während seines Amazon-Aufenthalts auch einen Kauf, der durch sinnvolle Platzierung Deiner Produkte abgeholt und zum Kauf angeregt werden sollte.
YouTube
6 von 10 Personen bevorzugen Online-Videoplattformen anstelle von Kabel-TV, was YouTube nach Google zur zweit beliebtesten und mit am häufigsten genutzten Suchmaschine macht. Die Anbindung an Google und viele Werbeformate macht YouTube zum idealen Touchpoint für jüngere Zielgruppen.
Amazon
Das Amazon-Vendoren-Programm und das Seller-Central bieten verschiedene Werbeformen für eine starke Sales-Steigerung. Nahezu jeder Vierte tätigt während seines Amazon-Aufenthalts auch einen Kauf, der durch sinnvolle Platzierung Deiner Produkte abgeholt und zum Kauf angeregt werden sollte.
Twitch
Twitch ist eine Live-Streaming-Plattform mit über 140 Millionen Nutzer:innen, die hauptsächlich von Gamer:innen und E-Sportler:innen genutzt wird. Werbetreibende können ihre Zielgruppe durch Video-, Display- und Native-Anzeigen, Branded-Content-Kampagnen sowie direkten Produktverkauf erreichen. Twitch bietet einzigartiges Zielgruppen-Targeting, von dem Unternehmen profitieren können.
Spotify
Spotify ist eine Musik-Streaming-Plattform mit über 345 Millionen Nutzern weltweit. Werbetreibende können ihre Zielgruppe durch Audio-, Video- oder Banner-Anzeigen sowie Branded-Content-Kampagnen erreichen. Spotify bietet einzigartiges Zielgruppen-Targeting basierend auf gehörten Musikgenres oder Aktivitäten in der App. Die Plattform bietet eine sehr hohe Reichweite und eine entspannte Umgebung für Werbung.
Twitch
Twitch ist eine Live-Streaming-Plattform mit über 140 Millionen Nutzer:innen, die hauptsächlich von Gamer:innen und E-Sportler:innen genutzt wird. Werbetreibende können ihre Zielgruppe durch Video-, Display- und Native-Anzeigen, Branded-Content-Kampagnen sowie direkten Produktverkauf erreichen. Twitch bietet einzigartiges Zielgruppen-Targeting, von dem Unternehmen profitieren können.
Spotify
Spotify ist eine Musik-Streaming-Plattform mit über 345 Millionen Nutzern weltweit. Werbetreibende können ihre Zielgruppe durch Audio-, Video- oder Banner-Anzeigen sowie Branded-Content-Kampagnen erreichen. Spotify bietet einzigartiges Zielgruppen-Targeting basierend auf gehörten Musikgenres oder Aktivitäten in der App. Die Plattform bietet eine sehr hohe Reichweite und eine entspannte Umgebung für Werbung.
Streaming Audio Ads
Streaming Audio Ads sind Audio-Anzeigen, die in Musik-Streaming-Apps wie Spotify und Apple Music platziert werden. Werbetreibende können ihre Zielgruppe durch gezieltes Targeting erreichen und eine hochengagierte Zielgruppe erreichen. Streaming Audio Ads bieten eine einzigartige Möglichkeit, die Aufmerksamkeit der Hörer:innen auf die Marke zu lenken und ihre Botschaft zu vermitteln.
Streaming CTV Ads (Netflix & Co)
Streaming CTV Ads sind Video-Werbeanzeigen, die in Streaming-TV-Diensten wie Netflix und Amazon Prime Video platziert werden. Werbetreibende können ihre Zielgruppe durch gezieltes Targeting erreichen und eine große und engagierte Zielgruppe erreichen. Streaming CTV Ads bieten eine einzigartige Möglichkeit, die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf die Marke zu lenken und ihre Botschaft auf eine unterhaltsame Art zu vermitteln.
Streaming Audio Ads
Streaming Audio Ads sind Audio-Anzeigen, die in Musik-Streaming-Apps wie Spotify und Apple Music platziert werden. Werbetreibende können ihre Zielgruppe durch gezieltes Targeting erreichen und eine hochengagierte Zielgruppe erreichen. Streaming Audio Ads bieten eine einzigartige Möglichkeit, die Aufmerksamkeit der Hörer:innen auf die Marke zu lenken und ihre Botschaft zu vermitteln.
Streaming CTV Ads (Netflix & Co)
Streaming CTV Ads sind Video-Werbeanzeigen, die in Streaming-TV-Diensten wie Netflix und Amazon Prime Video platziert werden. Werbetreibende können ihre Zielgruppe durch gezieltes Targeting erreichen und eine große und engagierte Zielgruppe erreichen. Streaming CTV Ads bieten eine einzigartige Möglichkeit, die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf die Marke zu lenken und ihre Botschaft auf eine unterhaltsame Art zu vermitteln.
In den USA hat sich Pinterest zum dritt-größten sozialen Netzwerk etabliert und bietet über 88 Millionen monatlich aktiven Nutzern eine enorme Bandbreite an Content und Inspirationen. Inmitten dieser Vielfalt ist es Werbenden möglich, über 169 Millionen Personen zu erreichen.
Google ist mit über 63.000 Suchanfragen pro Sekunde die größte und meistgenutzte Suchmaschine weltweit. Damit hat dieser Touchpoint einen festen Platz in Deiner Digital-Strategie. Wir kombinieren bezahlte Suchanzeigen mit organischen Platzierungen – für mehr Sichtbarkeit und Conversions.
In den USA hat sich Pinterest zum dritt-größten sozialen Netzwerk etabliert und bietet über 88 Millionen monatlich aktiven Nutzern eine enorme Bandbreite an Content und Inspirationen. Inmitten dieser Vielfalt ist es Werbenden möglich, über 169 Millionen Personen zu erreichen.
Google ist mit über 63.000 Suchanfragen pro Sekunde die größte und meistgenutzte Suchmaschine weltweit. Damit hat dieser Touchpoint einen festen Platz in Deiner Digital-Strategie. Wir kombinieren bezahlte Suchanzeigen mit organischen Platzierungen – für mehr Sichtbarkeit und Conversions.
LinkedIn ist das am meisten genutzte Social-Network, wo sich über 61 Millionen Führungskräfte und 40 Millionen Entscheider wiederfinden. Für hochwertiges Recruiting oder um die Sichtbarkeit Deiner Brand im Markt zu erhöhen, ist LinkedIn der richtige Kanal.
52 % aller XING-Mitglieder sind Führungskräfte in Unternehmen. Vor allem für B2B-Leistungen bietet das Werben auf XING eine gute Möglichkeit, die relevanten Entscheider anzusprechen. Aber auch für das Recruiting ist XING ein geeigneter Kanal.
LinkedIn ist das am meisten genutzte Social-Network, wo sich über 61 Millionen Führungskräfte und 40 Millionen Entscheider wiederfinden. Für hochwertiges Recruiting oder um die Sichtbarkeit Deiner Brand im Markt zu erhöhen, ist LinkedIn der richtige Kanal.
52 % aller XING-Mitglieder sind Führungskräfte in Unternehmen. Vor allem für B2B-Leistungen bietet das Werben auf XING eine gute Möglichkeit, die relevanten Entscheider anzusprechen. Aber auch für das Recruiting ist XING ein geeigneter Kanal.
Instagram wurde gemacht, um die jüngere Zielgruppe mit hochwertigem und informativem Content zu inspirieren und zu motivieren. Durch die Integration von Instagram-Shopping erhalten Unternehmen und Brands zudem die Möglichkeit, ihre Produkte nicht nur anzuteasern, sondern direkt zu verkaufen.
Obwohl die Nutzerzahlen sinken, ist Facebook weiterhin der Kanal, auf den die meisten User nicht verzichten können und möchten. Facebook bietet zahlreiche Werbemöglichkeiten – von simplen Bild-Anzeigen bis hin zu Video-Ads – um die User an ihrem individuellen Punkt der Customer-Journey abzuholen.
Instagram wurde gemacht, um die jüngere Zielgruppe mit hochwertigem und informativem Content zu inspirieren und zu motivieren. Durch die Integration von Instagram-Shopping erhalten Unternehmen und Brands zudem die Möglichkeit, ihre Produkte nicht nur anzuteasern, sondern direkt zu verkaufen.
Obwohl die Nutzerzahlen sinken, ist Facebook weiterhin der Kanal, auf den die meisten User nicht verzichten können und möchten. Facebook bietet zahlreiche Werbemöglichkeiten – von simplen Bild-Anzeigen bis hin zu Video-Ads – um die User an ihrem individuellen Punkt der Customer-Journey abzuholen.
TikTok
Auf der Jagd nach dem nächsten Rekord erfindet sich die App mit den meisten Downloads aller Zeiten stetig neu. Im Zentrum stehen dabei stets kurze Video-Clips, die „snackable“ und kreativ sind. Zielgruppe ist hier klar die Gen Z. Warum diese Zielgruppe wichtig für Dich und Deine Marke ist und wie Du sie auf TikTok erreichst, erfährst Du hier.
Reddit ist eine Social-Media-Plattform, die wie eine Art Forum funktioniert. Unternehmen können Reddit nutzen, um Zielgruppen über relevante Subreddits zu erreichen. Mit gezieltem Targeting und bezahlter Werbung können Werbetreibende ihre Botschaften an die Reddit-Nutzer:innen anpassen und eine engagierte und loyale Kundenbasis aufbauen.
TikTok
Auf der Jagd nach dem nächsten Rekord erfindet sich die App mit den meisten Downloads aller Zeiten stetig neu. Im Zentrum stehen dabei stets kurze Video-Clips, die „snackable“ und kreativ sind. Zielgruppe ist hier klar die Gen Z. Warum diese Zielgruppe wichtig für Dich und Deine Marke ist und wie Du sie auf TikTok erreichst, erfährst Du hier.
Reddit ist eine Social-Media-Plattform, die wie eine Art Forum funktioniert. Unternehmen können Reddit nutzen, um Zielgruppen über relevante Subreddits zu erreichen. Mit gezieltem Targeting und bezahlter Werbung können Werbetreibende ihre Botschaften an die Reddit-Nutzer:innen anpassen und eine engagierte und loyale Kundenbasis aufbauen.
Digital OOH
Digital OOH bezieht sich auf digitale Werbeplakate und Bildschirme im öffentlichen Raum. Es bietet gezieltes Targeting und ansprechende kreative Inhalte, um Verbraucher:innen zu erreichen, die unterwegs sind. Mit fortschrittlicher Technologie können digitale OOH-Anzeigen dynamische Inhalte und Echtzeitdaten anzeigen, um interaktive Erfahrungen zu schaffen. Digital OOH bietet eine einzigartige Gelegenheit, eine erfolgreiche Werbekampagne zu erstellen.
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Seit mehr als 10 Jahren beraten wir bereits international agierende Kunden mit Herz & Köpfchen. Nimm gerne direkt mit uns Kontakt auf unter
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